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Programm / Programm / Gesundheit/Sport
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Kurs abgeschlossen Yoga für Fortgeschrittene am Montag - Kurs I (218073)

ab Mo., 24.9., 19.00 Uhr
Dozentin: Rosemarie Weiers

Inhalte des Kurses sind
- Körperwahrnehmung in der Bewegung und
Ruhe,
- Anspannung und Entspannung,
- Atemübungen (Pranayama),
- Körperübungen (Asanas).
Zielgruppe:
Menschen, die bereit sind, in die Stille zu gehen und durch gezielte, behutsame Yoga-Übungen Geist und Körper zu formen.
Mitzubringen: bequeme Kleidung, rutschfeste Unterlage, Decke

Keine Anmeldung möglich Yoga für Fortgeschrittene am Montag - Kurs II (218074)

ab Mo., 7.1., 19.00 Uhr
Dozentin: Rosemarie Weiers

Inhalte des Kurses sind
- Körperwahrnehmung in der Bewegung und
Ruhe,
- Anspannung und Entspannung,
- Atemübungen (Pranayama),
- Körperübungen (Asanas).
Zielgruppe:
Menschen, die bereit sind, in die Stille zu gehen und durch gezielte, behutsame Yoga-Übungen Geist und Körper zu formen.
Mitzubringen: bequeme Kleidung, rutschfeste Unterlage, Decke

Kurs abgeschlossen Yoga für Fortgeschrittene am Mittwoch - Kurs I (218075)

ab Mi., 26.9., 19.00 Uhr
Dozentin: Rosemarie Weiers

Inhalte des Kurses sind
- Körperwahrnehmung in der Bewegung und
Ruhe,
- Anspannung und Entspannung,
- Atemübungen (Pranayama),
- Körperübungen (Asanas).
Zielgruppe:
Menschen, die bereit sind, in die Stille zu gehen und durch gezielte, behutsame Yoga-Übungen Geist und Körper zu formen.
Mitzubringen: bequeme Kleidung, rutschfeste Unterlage, Decke

Keine Anmeldung möglich Yoga für Fortgeschrittene am Mittwoch - Kurs II (218076)

ab Mi., 9.1., 19.00 Uhr
Dozentin: Rosemarie Weiers

Inhalte des Kurses sind
- Körperwahrnehmung in der Bewegung und
Ruhe,
- Anspannung und Entspannung,
- Atemübungen (Pranayama),
- Körperübungen (Asanas).
Zielgruppe:
Menschen, die bereit sind, in die Stille zu gehen und durch gezielte, behutsame Yoga-Übungen Geist und Körper zu formen.
Mitzubringen: bequeme Kleidung, rutschfeste Unterlage, Decke

Kurs abgeschlossen Qi Gong am Vormittag (218077)

ab Do., 11.10., 9.30 Uhr
Dozentin: Birgit Holzwarth

Den Körper mit sanften Bewegungen lockern, den Geist zur Ruhe bringen, entspannt sein und gleichzeitig voller Energie - das ist das Ziel von Qi Gong. Die Körperhaltung verbessert sich, Stress wird abgebaut. Die Übungen sind leicht zu erlernen und auch für Anfänger geeignet.
Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken oder leichte Sportschuhe, Matte oder Decke.

Anmeldung möglich Qi Gong am Vormittag - Fortführung (218077 F)

ab Do., 10.1., 9.30 Uhr
Dozentin: Birgit Holzwarth

Den Körper mit sanften Bewegungen lockern, den Geist zur Ruhe bringen, entspannt sein und gleichzeitig voller Energie - das ist das Ziel von Qi Gong. Die Körperhaltung verbessert sich, Stress wird abgebaut. Die Übungen sind leicht zu erlernen und auch für Anfänger geeignet.
Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken oder leichte Sportschuhe, Matte oder Decke.

Kurs abgeschlossen Yoga am Vormittag - Kurs I (218078)

ab Mo., 24.9., 8.45 Uhr
Dozentin: Carolin Danner

Entspannt in die neue Woche
Gönnen Sie Ihrem Körper, Ihrer Seele und Ihrem Geist etwas Gutes. Durch die verschiedenen Yogastellungen (Asanas) entwickeln Sie auf sanfte Art ein Körperbewusstsein und erfahren Entspannung und Flexibilität. Lassen Sie sich überraschen, welch wunderbare Wirkung Yoga auf Sie haben kann.
Mitzubringen: Yogamatte, Yogakissen, Decke, warme Socken.

Kurs abgeschlossen Yoga am Vormittag - Kurs II (218079)

ab Mo., 24.9., 10.15 Uhr
Dozentin: Carolin Danner

Entspannt in die neue Woche
Gönnen Sie Ihrem Körper, Ihrer Seele und Ihrem Geist etwas Gutes. Durch die verschiedenen Yogastellungen (Asanas) entwickeln Sie auf sanfte Art ein Körperbewusstsein und erfahren Entspannung und Flexibilität. Lassen Sie sich überraschen, welch wunderbare Wirkung Yoga auf Sie haben kann.
Mitzubringen: Yogamatte, Yogakissen, Decke, warme Socken.

Kurs ausgefallen Ausfall: Yoga am Vormittag - Kurs III

ab Mo., 7.1., 8.45 Uhr
Dozentin: Carolin Danner

Entspannt in die neue Woche
Gönnen Sie Ihrem Körper, Ihrer Seele und Ihrem Geist etwas Gutes. Durch die verschiedenen Yogastellungen (Asanas) entwickeln Sie auf sanfte Art ein Körperbewusstsein und erfahren Entspannung und Flexibilität. Lassen Sie sich überraschen, welch wunderbare Wirkung Yoga auf Sie haben kann.
Mitzubringen: Yogamatte, Yogakissen, Decke, warme Socken.

Anmeldung möglich Yoga am Vormittag - Freitag (218080 N)

ab Fr., 25.1., 9.00 Uhr
Dozentin: Bianca Rubik

Gönnen Sie Ihrem Körper, Ihrer Seele und Ihrem Geist etwas Gutes. Durch die verschiedenen Yogastellungen (Asanas) entwickeln Sie auf sanfte Art ein Körperbewusstsein und erfahren Entspannung und Flexibilität. Lassen Sie sich überraschen, welch wunderbare Wirkung Yoga auf Sie haben kann.
Mitzubringen: Yogamatte, Yogakissen, Decke, warme Socken.



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