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Programm / Kalender
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Veranstaltungen am 11.01.2019:

Plätze frei Piloxing - Kurs I - Fortführung (218109 F)

ab Fr., 11.1., 16.00 Uhr
Dozentin: Christina Zanetty

Piloxing kombiniert die kraftvollen schnellen Bewegungen des Boxens mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Piloxing ist ein schweißtreibendes Intervall-Training mit dem Ziel, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und den Körper zu formen und zu straffen. Gleichzeitig wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt.
Beim Piloxing können auch Handschuhe zum Einsatz kommen, die den Muskelaufbaueffekt für die Arme verstärken. Jeder Handschuh ist mit 250g Granulat gefüllt. Diese können vor Ort ausprobiert und bei Interesse beim Trainer erworben werden.
Um die Stabilität bei den Übungen im Pilates zu gewährleisten, wird das Training ohne Sportschuhe betrieben.
Übungen auf dem Boden verstärken den Muskelaufbau von Bauch, Beinen und Po. Wer regelmäßig Piloxing betreibt, wird so gut wie alle Muskeln stärken – bis hin zur Arm-, Rücken- und Schultermuskulatur.

Plätze frei Piloxing - Kurs II - Fortführung (218110 F)

ab Fr., 11.1., 19.00 Uhr
Dozentin: Christina Zanetty

Piloxing kombiniert die kraftvollen schnellen Bewegungen des Boxens mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Piloxing ist ein schweißtreibendes Intervall-Training mit dem Ziel, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und den Körper zu formen und zu straffen. Gleichzeitig wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt.
Beim Piloxing können auch Handschuhe zum Einsatz kommen, die den Muskelaufbaueffekt für die Arme verstärken. Jeder Handschuh ist mit 250g Granulat gefüllt. Diese können vor Ort ausprobiert und bei Interesse beim Trainer erworben werden.
Um die Stabilität bei den Übungen im Pilates zu gewährleisten, wird das Training ohne Sportschuhe betrieben.
Übungen auf dem Boden verstärken den Muskelaufbau von Bauch, Beinen und Po. Wer regelmäßig Piloxing betreibt, wird so gut wie alle Muskeln stärken – bis hin zur Arm-, Rücken- und Schultermuskulatur.